Ziele statt Vorsätze

Blog Zugriffe: 514

Das Ereignisreiche Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und wir nähern uns gefühlstechnisch einem neuen Jahrzehnt. Was wollen wir im kommenden Jahr erreichen? Mehr dazu hier.

Ich möchte mich persönlich bei allen Kunden und Partnern für den sehr guten Start von Balaz Bauphysik bedanken. Wir durften in den letzten sechs Monaten 34 Projekte bearbeiten. Von der Erweiterung um eine Gaube, über Wohnquartiere bis zur Entwicklungsdienstleistung in der Industrie.

Wer uns kennt, weiß dass wir gerne umfangreicher beraten als es der einfachste Weg zur Abrechnung hergibt. Das tun wir aus Überzeugung, denn alles was wir heute bauen und herstellen, umgibt uns in den nächsten Jahrzehnten. Das wissen alle, doch leider – falls überhaupt – bleibt es oft bei leeren Statements und Bekenntnissen.

Wir möchten nicht nur gute Vorsätze formulieren, sondern wir werden aktiv daran arbeiten, den von der DGNB ausgerufenen Slogan „Nachhaltig ist das neue Normal“ in unserer täglichen Arbeit in die Realität umzusetzen! Deshalb unterstützen wir die „Phase Nachhaltigkeit“, eine gemeinsame Initiative der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen und der Bundesarchitektenkammer. Mehr unter www.phase-nachhaltigkeit.jetzt

 

Phase Nachhaltigkeit Social Media DE 1200x628px

Drucken