Wer steckt dahinter

An dieser Stelle rühmt man sich mit langjähriger Erfahrung. Einer vielzahl an Mitarbeitern und Niederlassungen. Namhaften Kunden. Mit noch mehr Mitgliedschaften und Beteiligungen. Vielleicht sogar getrunkenen Kaffetassen.

Was uns auszeichnet, ist ein solider Erfahrungsschatz aus verschiedenen Branchen und ein großes Netzwerk. Dabei bewahren wir uns die anhaltende Motivation als Jungingenieure. Erfahren Sie hier was wir aus den Stationen im Lebenslauf gelernt haben und wie es uns in unserer täglichen Arbeit prägt:

Wir sind stolz dem Berufsstand des Ingenieurs anzugehören. Dabei versuchen wir die ingenieursmäßige Erfindungsgabe sinnvoll für einen Gesellschaftlichen Beitrag zu nutzen.

Wir versuchen den Technik- und Wissensfortschritt in die Baubranche möglichst weit hinein zu tragen, und somit die Projekte und letztlich die Gebäude immer besser und dem Menschen dienlicher zu machen.

2019 - Gründung Balaz Bauphysik

- Eintragung als Beratender Ingenieur der Ingenieurkammer BW

- Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB)

- Energie-Effizienz-Experte für Nichtwohngebäude von Komunen

2017 - 2019 Werner & Balci GmbH
2016 - 2017 Werner & Balci GmbH
2014 - 2016 alphaEOS AG
2012 - 2013 Daimler AG
2010 - 2014 Hochschule für Technik Stuttgart
2009 - 2010 Technische Oberschule Stuttgart
2006 - 2009 Berufsausbildung
1988 - 2006